Ichigo Kakao
Gratis bloggen bei
myblog.de

Schlagt mich.....

...ich bin sowas von untrue >.<

Eigentlich achte ich ja nicht wirklich drauf, wer was wann wieso hört aber..... ich finde Trance toll ö.ö also so melodisches Zeug, nicht das olle UZZZzz UZZZzz -Gabba Zeug.

Schlimm... ich hab eindeutig zu wenig Auswahl in meiner Rock-Sparte .__. Dabei lade ich doch wie verrückt >.<

Naja, noch ist es nichts tragisches, ich kann es mir nicht lange antun.... außer Boten Anna <.< *argh* das Lied ist dämlich, wirklich... aber es hört sich toll an. *sich selbst schlägt*

Mmmh...

Ich bin schon den ganzen Tag matsche irgendwie, was müssen die uns auch eine Stunde Schlaf klauen <.< Wo ich doch so ein Siebenschläfer bin! *seufz*

und jetzt häng ich noch hier so lang am PC, ich bin auch clever... Aber wie soll man um diese Uhrzeit müde sein??? Ich geh ja sonst schon immer erst zwischen elf und zwölf ins Bett was mach ich denn erst jetzt???! =___=

Naja wenigstens nur noch bis Mittwoch warten X3 -dann ist MUCC Konzert angesagt *wahaha* Ich werd schön viele Fotos machen und sie euch zeigen *brr*

Mal sehn ob ich mich mit den beiden Damen, die Fumashi, Ren und mich begleiten werden vertrage XD ...ich bin halt strange, you know? x3

 

Naja ich sollte zusehen, dass ich ins Bett komme, sonst krieg ich morgen wieder nichts auf die Reihe.

 

Keep on Rockin!

Your very non-tired and kinda excited

Kozui *härtz* 

25.3.07 22:23


Chocobos, Mogrys und FRAN <3

Wer jetzt nur Bahnhof und Kofferklau versteht, der hat ganz sicher noch nicht das neue

 

FINAL FANTASY XII

 gezoggt!

*härtz* *anluv* *schmus*

Jaa Kozui fell in Love...

und das Schlimme ist, dass ich das Spiel nicht einmal selber habe T___T

deshalb höre ich auch gerade den Soundtrack in Dauerschleife.... aus lauter Frust. Genauso wie ich Ren sein Herr der Ringe abgezogen hab, der ja selber eben jenes Spiel ausgeliehen hat. Jetzt werde ich, auch aus lauter Frust, nur noch Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs zocken, mit dem FFXII OST im Ohr... und mir vorstellen, dass ich gerade mit Fran durch die Ebenen hoppel...

Ren und Ich haben die ganze Zeit nur davor gesessen und ich habe Fran (die süße mit den Hasenöhrchen <3) die ganze Zeit angesabbert "^^

aaaaw....

Jar, dies ist wahrlich erst das ZWEITE Final Fantasy das mich auf Anhieb zur Süchtigen gemacht hat... hat bisher nur FF VIII geschafft! Obwohl ich bisher noch alle Spiele gekauft habe *nod* ...oder zumindest durchgespielt, 9 fehlt in meiner Sammlung noch.

Wo mir auch auffiel, dass 12 wie eine Mischung aus Vagrant Story und FF IX daherkam... und es gefiel mir sofort <3

Gott jetzt rede ich nur noch davon *drop* -verzeiht mir.

...aber ich kann nicht anders. Ich werde Fran zeichnen, soviel steht fest. Mit einem kleinen süßen Mogry der sich an ihr Bein kuschelt X3 jawoll!

Oh ich hätte gerne einen von diesen neuen Mogrys als Kuscheltüüüür X3  die sind ja sow süß:

Und sie sehen FRAN <3 so ähnlich!!  wie kleine süße Kaninchen X3... *härtz*

Und wenn ihr immer noch nicht glaubt, dass es süchtig macht, geht! Geht und besorgt es euch! Und dann zoggt ihr es! Verstanden? Gut... -und dann sagt nochmal, dass es NICHT süchtig macht "xD

Und wenn ihrs doch behauptet lügt ihr. So.

*hüstel*

zu guter Letzt och ein Bildi von meiner (MEINER!!! Òó FRAN:

Fran Fran Fran~ *bwahahaha*

Ö.öV

Sooo long and with ADDICTION to Final Fantasy XII

Eure Kozui

18.3.07 15:22


Klausurphase is goooone

Yaarrrrr~

it's oooover nooow...

*dance dance*

Matheklausur lief heute erstaunlich gut. Kann natürlich sein, dass ich alles völlig verrafft habe, aber ich glaube, ich bessere mich doch noch. Vielleicht kann ich endlich mal die Nachhilfe abbestellen *teuer und boooring*

 

*good mood is guuut*

okeee die farbe ist nun vergewaltigung meines blogs, ABER gelb macht glücklich.... -und wenn ich noch glücklicher, NYAPPYger werde, dann schaff ichs bestimmt bis zum Wochenende *hohoho*

Ich habe festgestellt dass ich viel zu leicht zu beeinflussen bin ö.ö Irgendwas muss ich falsch machen "-___-

Momentan haben mich die Pauker ganz schön aufm Kieker .__. Nicht nur dass nach monatelangem, mittwöchigem Sportunterricht-Schwänzen eben dies nun mal aufgeflogen ist *hüstel* (hallo, wer von euch bleibt bitte gerne bis viertel nach fünf in der schule, wenn der Bus nur Stündlich zur vollen Stunde kommt????), auch war ich wohl in letzter Zeit zu oft abwesend... Was allerdings auf meinen miserablen Gesundheitszustand zurückzuführen ist <.<

Auf alle Fälle hat mich heute eine Lehrerin ZU HAUSE angerufen, weil ich verschwitzt hatte was auf dem Flur wegzuräumen, was nicht mal ICH da hingeschmissen habe -___-

Ich bin verflucht. Ich hätte ein Foto machen sollen zu Beweiszwecken -es sah wirklich schlimm dort aus, aber warum soll ich denn den 11ern ihren Müll wegräumen, wenn die Oberstufenflure erst seit dem die da sind so sauig aussehen??? *bodenlose empörung*

Nun wie dem auch sei, ich verabschiede mich mit einem

NYAPPY NYAPPY desu~

Eure Kozui

15.3.07 19:04


Kozui bloggt wieder~

JA!

Ihr seht richtig, der Blog erlebt ein Revival *jubel!!*

Es hat zwar etwas gedauert, aber jetzt bin ich endlich dazu gekommen, das Design neu zu gestalten (wanna have a nice brain crash?? xD) und jetzt macht auch das bloggen wieder Spaß ^_____^

Neben Klausurstress bin ich nun auch wieder extrem kreativ, wie man ja schon an dem neuen Design des Blogs sehen kann. Und hey- das alles mit ner tollen Erkältung! *Kleenex-Packung tätschel*

Ein Blick auf meine Gallery bei Animexx oder Deviantart lohnt sich jeden Fall. Ich werde demnächst auch wieder mit meiner Digicam auf die Hatz gehen, damit in das Ding hier auch mal etwas Leben rein kommt =D

Zudem sei euch die Bandhomepage empfohlen, deren Startseite ich soeben fertiggestellt habe *stolz* ->www.adsband.pytalhost.com <In den Osterferien gehen wir aufnehmeeeeen~! X3>

So, damit erst mal genug ich hab noch einiges zu tun.

Rock my Life X3

Kozui

14.3.07 21:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]