Ichigo Kakao
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sunshiiiine <3 <3

Miaoooo~ x3

Da sun is shiiiniiiing~ ...und ich gammel nur rum .__."

Na gut ich hab heute mal was Produktives gemacht und meine neuen 60 Aquarell-Buntstifte von Faber-Castell eingeweiht =3 auf der Terasse |D mit der Sonne, die in Kombination mit dem weißen Papier und dem weißen Tisch meine Augen weggeäzt hat (*__*)ö

Es ist eine Arielle geworden ö.öV ...eigentlich war ein Bild in vielen Blautönen geplant gewesen, von nem Mädel á la Wasserleiche... fragt mich nicht, wie daraus jetzt ne Arielle werden konnte .____."

Und eines ist klar: Schokolade zu Ostern ist definitiv †ö †lich!! x__X -besonders wenn man sowieso ein Schoko-Junkie ohnegleichen ist. Ich werde so fett sein, wenn diese Tage vorbei sind T__T und dabei hatte ich mir vorgenommen zu Schulbeginn eine GUTE FIGUR zu machen!! ...das wäre dann hiermit vorbei.

Selbstbeherrschung ist definitiv nicht meine Stärke ".__. ...wobei man sich dann jetzt fragen kann, was ich überhaupt für Stärken hab, aber das endet dann wieder so emooo~

nobody wants to be emo~

nobody wants to RITZ <.<

=(^ .  ^)= ö    *miao*

ARGH ich habe gerade festgestellt, dass ein gaaanz toller quietschpinker Gutschein für Hello Kitty Wallpaper von Jamba ( den ich kürzlich erst wiedergefunden hab) ABGELAUFEN ist >.< *sich selbst kickt* maaan .___________.

Heute ist nicht mein Tag...

Gut dass der Tag eh bald vorbei ist. <.< Morgen... ah stimmt... ich hab meiner Mutter versprochen, mit ihr und meinem Bruder zum Harriksee zu fahren (kennt jetzt eh keiner, is Kaff hier), da sie zu schissig ist alleine das Tretboot zu besteigen 

- okay das klingt blöd. -Auf jeden Fall *schnell weiter* kann sie nicht schwimmen. Ich hab Angst, wenn sie es tatsächlich fertig bringt, sich in den See zu manövrieren, ob ICH sie dann überhaupt vorm ersaufen retten kann

 ö.öV

drückt mir die Daumen .__.

Aber da gabs letztes Mal wo wir da waren so ein tolles Eis ^0^ PINK und als STERN! *___* Mit Glitzerschminkö im Stiel~

Meine Destination <3

 

*yeah* *härtz härtz*

XDDD gott ich bin so bescheuert .___.

Naja... ich halt.... wird sich wohl nie ändern.... -und das ist auch gut so! <.<

Aber morgen gehts ins Eiscafe, da werd ich wohl kein Girlie-Sterncheneis essen. *auf Figur achten muss*

...........................welche Figur?.......................

nya~

Rock my Life

Kozui <3

8.4.07 20:14


Vacations are nearly over .___.''

ya... schön waren diese zwei Wochen... Ich werde sterben, wenn ich wieder früh raus muss.

Noch schlimmer: Das Wetter. Morgens kalt, Mittags brütende Hitze *zerlauf* ich will niiiiiiicht~ >.<

Ich werde wohl gleich nochwas raus und die untergehende Sonne betrachten. Inzwischen frag ich mich ob es wirklich so schlimm ist, arbeitslos zu sein <.<' Immerhin in so schönen Sonnentagen wär ichs gern.

Aaw ich hab eine neue Leidenschaft....oder besser Sucht xD :

PRIKLAAAAS mit dem neuen !  Automaten. Jawohl. Der alte Suckt nämlich und ist sowieso kaputt. und der Neue is soo toll <3

Hier ein paar Bilderlies:

Maddy 'n Me <3

 

peace & myu 'xD

Puss`n Bunny x3

Yaw ich lübe es <3 <3 Ich liebe jedes einzelne Bild >.<

Auch wenn mein Hemd mysteriös im letzten Bild verschwindet und zu einem Herzchenmuster wird <.<'  XD

Nächstes WE...irgendwen schleif ich mit... dann werden wieder welche gemacht! ö.öV *yäs*

Maddy is auch schuld dass ich nur noch 'Timeless' im Ohr hab von Zhang Li Yin <3

Yaya... das war schon was... vor allem war die letzte Woche stressig -aber toll. Trotz dem blöd durch die Gegend rennen und allem, es war toll. Jawohl. Ich würde auch nichts ändern wollen.

Tja ja... das wärs erstmal. Ich hab so Lust auf Pasta *0*

Chin wo bist du, wir müssen essen gehen XD *hüstel*

Na vllt krieg ich gleich auch wen hier im Hause überredet was mit mir zu bestellen. Ich hab so nen Appetit dass ich in letzter Zeit für 3 esse <___<

Nya watever

Rock me rock you <3 <3

Kozui

15.4.07 19:30


Yeah Yeah RICE!!!

Mood: Overloaded and CRAZY

Location: In my room (soon outside to chill in da sun >.<V

Music: The marrow of a bone - Dir en Grey

 

Jawohl, finally hat es auch mich erreicht und ich beginne, das neue Diru Album zu lieben <.< das ist mir sehr seltsam, weil ich es eigentlich nicht mögen WOLLTE .__.v

Nya unverhofft kommt oft oda so....

Besonders amüsant finde ich aber diverse Parodien der Lieder, ich schmeiß mich jedes mal weg vor lachen wenn ich sie mir ansehe... Unbedingt mal auf youtube schauen xD -lachkrampf garantiert!

Und unheimlich ist auch, dass ich bei der Musik gute Laune kriege! Dabei ist das so ein depri-aggro-album <.< Ich bin echt nicht normal *droppu*

Hinzu kommt, dass ich hier grade mit wabbelkram in meinen Haaren sitze, in der verzweifelten Hoffnung etwas blond in meine inzwischen rotbraunen Haare zu kriegen -__- Aber mein Haar sträubt sich vehement...

Doch noch ist die Flasche nocht leer und ich klatsch gern noch mehr drauf, wenns sein muss! *dem Haar den Kampf ansagt*

Aber es wirkt....ein wenig.... *mau*

Heute mal ein Bildloser eintrag weil:

  1. Die Digicam verschwunden ist T___T
  2. ich eh noch nicht meinen väri niu luck habe
  3. ich einfach heute zu faul bin =__=v

Naja das wärs für heute erstmal~

Have a nice day~~

Kozui

25.4.07 18:04