Ichigo Kakao
Gratis bloggen bei
myblog.de

Great new Plans ....

...the simple life

 

Yäs ich lebe noch ^-^ Und ich wollt mal hier alles aufn neuesten Stand bringen ~
Weil ich einiges am tun machen dingsen bin und darum auch nicht mehr so viel Zeit hab, ständig über mein spannendes langweiliges Leben zu schreiben und euch auf diese weise zu unterhalten nerven ^^

NÄMLICH:

1. Ich bin noch immer üüübahaupt nicht zufrieden mit dem Blog Design. Gut möglich dass das mit meinen wechselnden Haarfarben zusammen hängt, dank denen das Layout sowieso nie auf dem neuesten Stand sein wird -_-'
Aber ich kann nicht anders. Also... werd ich wohl irgendwas GANZ anderes machen. Wenn ich Zeit hab.

2. Ich eröffne einen ZWEITEN blog. Jahaaa ~
Warum? Naja, also hierher poste ich ja allen möglichen Schickschnack und auch eher sinnlos als dass es irgendwen interessiert. Der zweite Blog bezieht sich dann komplett auf meine Arbeiten (hinreichend von -in erster Linie- Zeichnungen und Illustrationen^^ über kleine Geschichten und Auszüge aus meinen zig maybe-plots maybe-fanfics maybe-romane ...dings. ne? xD -bis hin zu anderen Kleinigkeiten in denen ich mich mit meinem unbegrenzten Talent *hust* ergehe.) Ich poste den Link dann hierher wenn alles soweit steht ...ich will ja auch da ein eigenes Layout benutzen und nicht irgendein vorgemachtes. Wenn ich Zeit habe.

3. Bin ich jetzt auch auf y!Gallery zu finden x3
Nicht nur weil ich so auf shonen ai und yaoi stehe *gesteh* -sondern auch weil ich ja selbiges zu Papier bringe derzeit. Naja, und warum dann nicht auch da vertreten sein ^^
http://yaoi.y-gallery.net/user/ichigoyume/ ->da findet ihr mich^^ Wird auch noch in der Navi verlinkt. Wenn ich Zeit habe. Genauso muss ich da noch mein Design anpassen. Wenn ich Zeit habe.

-Ihr merkt, ich ergehe mich darin, zu jammern wie wenig Zeit ich habe. Ich hab auch irgendwie keinen Peil mehr für Zeit =_=
Schlaf erst ab 3 Uhr nachts und aufstehen Mittags. Seeehr gesund. So seh ich auch aus *zombie*
Aber ich werd nicht müde. Ob ich weniger Eiskaffee trinken sollte...?

-NOPE >.< never!

Soviel dazu, ich glaub jetzt hab ich alles gesagt. Nun werde ich mich weiter mit den Seitenlayouts für den Douji quälen, Skizzen für mein Blog-Design machen und mich auch irgendwann mal über Bio hängen *abi klopft an*

 

 

Ich wünsch euch was, vielleicht begegnen wir uns ja Nachts mal irgendwo auf meinen vielen Seiten? ^ ^v

Kozui <3

 

10.7.07 17:06