Ichigo Kakao
Gratis bloggen bei
myblog.de

Morgens, nicht ganz halbzehn in Deutschland...

Yo.

Ich ärgere mich gerada über mein Gästebuch <.<

Welche Spastis meinen eigentlich, das zuspammen zu müssen?? Kann man das irgendwo ausschalten? Das is doch echt voll albern. Außerdem hab ich keine Lust die Seitenweisen Einträge jeden Tag zu löschen. *murr*

 

Ansonsten ists auch nicht viel besser, ich darf gleich raus in die Kälte (es hat geschneit *-*)-und Zeitungen austragen... *bibber*

Ich werd sterben... mit meiner dicken Erkältung. Da war ich auf dem Girugamesh-Konzert wohl doch ein wenig zu freizügig unterwegs, obwohl ich so doll garnicht gefroren hab.

Tja... Mission Blog überarbeiten ist auch noch im Gange, da ich aber derzeit kein Inet an meinem PC hab (thanks to my parents -.-) kann sich das noch etwas in die Länge ziehen.

Grüße aus dem verschneiten Kaff am Arsch der Welt~ 

 

Kozui

2.2.08 09:51