Ichigo Kakao
Gratis bloggen bei
myblog.de

Lebenszeichen auf Deutsch

oder: Alle Stalker werden umgeleitet.

 

So, wer sich jetzt wundert, ich gehe gleich weiter ins Detail. harr.

Zu allererst: JA, ich lebe freilich noch =)

Und JA, ich habe noch immer vor, meinen Blog zu überarbeiten, kommt alles noch (ich bin faul, vergesst das nicht...^^)

 

Nun also, wer der Englischen Sprache mächtig ist und mich gerne in meinem alltäglichen Leben zu beSTALKen wünscht, der besuche: http://ruki-the-riot.livejournal.com

Ich poste da fast täglich, meist aus absoluter Langeweile. Ihr könnt euch also da vorerst trösten gehen XD Ihr werdet mich abr -leider leider xD- adden müssen um alles zu lesen, denn ich schreibe meist nur unter FRIENDS ONLY. Scheut euch dennoch nicht, eine kleine Nachricht und ich nehme euch in die glorreiche flist auf. ;p

In der Zwischenzeit werde ich weiter am Layout dieses Blogs schrauben, bzw. künftig dann eine neue Domain beantragen auf der ich dann auch hoffentlich ebenso tagtäglich meine unnützen Gedanken verbreite, auf dass sie Interessierte bestalken können.

Fein.

 

Ich hab mein Abi fast in der Tasche und werde morgen meien Ergebnisse bekommen. oh snap! Mal sehen ob ich den gewünschten Durschnitt von 1,5 - 2,0 bekomme, um zu studieren... haha... -.-

 

Nun soweit erstmal von meiner Seite, ich gehe wieder an die Arbeit und freue mich auf viele Freunde bei LiveJournal *muharr*

 


29.5.08 17:58