Ichigo Kakao
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sunshiiiine <3 <3

Miaoooo~ x3

Da sun is shiiiniiiing~ ...und ich gammel nur rum .__."

Na gut ich hab heute mal was Produktives gemacht und meine neuen 60 Aquarell-Buntstifte von Faber-Castell eingeweiht =3 auf der Terasse |D mit der Sonne, die in Kombination mit dem weißen Papier und dem weißen Tisch meine Augen weggeäzt hat (*__*)ö

Es ist eine Arielle geworden ö.öV ...eigentlich war ein Bild in vielen Blautönen geplant gewesen, von nem Mädel á la Wasserleiche... fragt mich nicht, wie daraus jetzt ne Arielle werden konnte .____."

Und eines ist klar: Schokolade zu Ostern ist definitiv †ö †lich!! x__X -besonders wenn man sowieso ein Schoko-Junkie ohnegleichen ist. Ich werde so fett sein, wenn diese Tage vorbei sind T__T und dabei hatte ich mir vorgenommen zu Schulbeginn eine GUTE FIGUR zu machen!! ...das wäre dann hiermit vorbei.

Selbstbeherrschung ist definitiv nicht meine Stärke ".__. ...wobei man sich dann jetzt fragen kann, was ich überhaupt für Stärken hab, aber das endet dann wieder so emooo~

nobody wants to be emo~

nobody wants to RITZ <.<

=(^ .  ^)= ö    *miao*

ARGH ich habe gerade festgestellt, dass ein gaaanz toller quietschpinker Gutschein für Hello Kitty Wallpaper von Jamba ( den ich kürzlich erst wiedergefunden hab) ABGELAUFEN ist >.< *sich selbst kickt* maaan .___________.

Heute ist nicht mein Tag...

Gut dass der Tag eh bald vorbei ist. <.< Morgen... ah stimmt... ich hab meiner Mutter versprochen, mit ihr und meinem Bruder zum Harriksee zu fahren (kennt jetzt eh keiner, is Kaff hier), da sie zu schissig ist alleine das Tretboot zu besteigen 

- okay das klingt blöd. -Auf jeden Fall *schnell weiter* kann sie nicht schwimmen. Ich hab Angst, wenn sie es tatsächlich fertig bringt, sich in den See zu manövrieren, ob ICH sie dann überhaupt vorm ersaufen retten kann

 ö.öV

drückt mir die Daumen .__.

Aber da gabs letztes Mal wo wir da waren so ein tolles Eis ^0^ PINK und als STERN! *___* Mit Glitzerschminkö im Stiel~

Meine Destination <3

 

*yeah* *härtz härtz*

XDDD gott ich bin so bescheuert .___.

Naja... ich halt.... wird sich wohl nie ändern.... -und das ist auch gut so! <.<

Aber morgen gehts ins Eiscafe, da werd ich wohl kein Girlie-Sterncheneis essen. *auf Figur achten muss*

...........................welche Figur?.......................

nya~

Rock my Life

Kozui <3

8.4.07 20:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mina (24.4.07 16:29)
das eis is soooooo lecker.
ich bin letztens ganz in schwarz rumgerannt und dann dieses pinke sterneis dazu. sah bestimmt toll aus xD

yummi <3


Kozui / Website (25.4.07 20:50)
Ya ich find das auch totaaal porno xD
und pink auf schwarz, das is die liebe <3 <3
xD
awww... ich habs letztens fast wieder gekauft am bahnhof xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen