Ichigo Kakao
Gratis bloggen bei
myblog.de

Yeah Yeah RICE!!!

Mood: Overloaded and CRAZY

Location: In my room (soon outside to chill in da sun >.<V

Music: The marrow of a bone - Dir en Grey

 

Jawohl, finally hat es auch mich erreicht und ich beginne, das neue Diru Album zu lieben <.< das ist mir sehr seltsam, weil ich es eigentlich nicht mögen WOLLTE .__.v

Nya unverhofft kommt oft oda so....

Besonders amüsant finde ich aber diverse Parodien der Lieder, ich schmeiß mich jedes mal weg vor lachen wenn ich sie mir ansehe... Unbedingt mal auf youtube schauen xD -lachkrampf garantiert!

Und unheimlich ist auch, dass ich bei der Musik gute Laune kriege! Dabei ist das so ein depri-aggro-album <.< Ich bin echt nicht normal *droppu*

Hinzu kommt, dass ich hier grade mit wabbelkram in meinen Haaren sitze, in der verzweifelten Hoffnung etwas blond in meine inzwischen rotbraunen Haare zu kriegen -__- Aber mein Haar sträubt sich vehement...

Doch noch ist die Flasche nocht leer und ich klatsch gern noch mehr drauf, wenns sein muss! *dem Haar den Kampf ansagt*

Aber es wirkt....ein wenig.... *mau*

Heute mal ein Bildloser eintrag weil:

  1. Die Digicam verschwunden ist T___T
  2. ich eh noch nicht meinen väri niu luck habe
  3. ich einfach heute zu faul bin =__=v

Naja das wärs für heute erstmal~

Have a nice day~~

Kozui

25.4.07 18:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rydia / Website (2.5.07 19:08)
Wabbelkram xD
Genialer Ausdruck

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen