Ichigo Kakao
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mega-Post-Gute-Laune-Aktivierungs-Taktik!!!!!

Yeah.

Als ich mir meinen Blog mal wieder angeschaut hab hab ich mir einfach nur gedacht....

 

WTF???!!!!

 

Was für ein Emo-Gelaber xD Muss auch ma gut sein, hier also jetzt ein

Gute-Laune-Mega-Post

*booja* 

Weil Kozui ja auch fleißig Fotos macht, nur immer zu faul ist sie mit ihrem lahmen und allmählich absterbenden PC hochzuladen *hust*

Und weil auch so einiges zu berichten ist. Jaja.

 

ABer fangen wir mit den Bildern an =)

 

Ich konnte bei einem meiner Düsseldorf-Besuche einfach nicht an DIESEN geilen Dingern vorbeigehen....! *harrharr*

 

 

Erdbeerkaugummies rulen ja eh, Pocky auch aber DISNEY-Süß <3 <3 <3
Ich bin fast gestorben xD

 

 Und hier sehen Sie Werbung für Sperma in der Flasche XD

Nicht, dass wir uns gut anstellen würden, bei unserem Werbegepose, ABER irgendwie hat es dann doch was... Ô.o

 

 

 

Boomchakalakka!! xD~

 

 Japaner sind im Übrigen auch ziemlich pervers, wenn sie sich unbeobachtet fühlen <.<'

Das haben Lee und ich in Essen festgestellt und hier haben wir alles nochmal aufleben lassen XD:

 

schön in einer Größe, in der man es erkennen dürfte...
Gemeint war eigentlich, dass der Herr die längsten Beine hat und deshalb nen weiteren Schritt machen kann (ja, sowas kommt einem in den Sinn, wenn man in Essen ist ô.o) ...

 

 

 Und wo wir schonmal in Düsseldorf sind, bei meinem Auffrischungseintrag, muss ich auch unbedingt ein paar Kuriositäten vom Japantag berichten *harrharr*

 Da haben wir nämlich gaaaanz viele Cosplayer getroffen, unter anderem einen Monkey D. Ruffy!

 

 

Jahaaa glaubt es oder nicht xDD DAS ist Ruffy in einigen Jahren *kuller*

 

 Alles in allem war der Tag aber auch sonst ziemlich lustig, wenn auch nicht so besonders, wie ich gedacht hab... Aber, hey, was will man erwarten, wenn sich die Elite trifft <.<

Ich glaub aber ich hab eine Bekannte von Asu gesehen *-* ich war mir ziemlich sicher, dass sie es war, hab mich aber nicht getraut sie anzusprechen (warum auch xD sie kennt mich ja garnicht...^^) Alex glaub ich war's ... kann mich aber auch getäuscht haben, auf jeden Fall war es eine Gal und sie war soo hubsch!

UND!!! Schwule sind garnicht so nett wie man immer sagt <.<'

Die beleidigen einen nur *grumm* Und dabei selber noch potthäßlich aussehen... tsstss...

Aber ich durfte Phantasialand-Bilder mit kleinen Mädchen machen xD Das war auch mal ein Erlebnis Ô.o 

 

Und DAS hier hab ich auch noch gesehen *-*

Ich fand das sehr beeindruckend!

 

 Einfach nur der Hammer o.o

 

Nun aber zur letzten Meldung für heute^^

Ich habe gerade festgestellt, als ich einige dieser Bilder von Ren und mir durchforstet habe .....................: 

 

Ja, wir sind sehr sympatische Menschen "xD

 

............-dass meine Haare auf erschreckende Weise denen von Epicé (Indépendent, DuO) ähneln! Ö_Ö

Und das auch noch völlig unbeabsichtigt xD *schwör* 

 

Vergleicht selbst:

 

ICH:

 

 

 

Epicé:

 

 

 

 

Gut, es ist natürlich keine 100%ige Übereinstimmung, aber ich musste schon zweimal schauen, als mir das auffiel xD

 

Naja soviel erstmal von meiner Seite ^-^v

Habt Spaß und so~

Kozui <3 

16.6.07 19:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


★ASU★ / Website (18.6.07 18:18)
EPICEEEEE!! *herz*

(uh~ah! war lang nüsch mehr hier!!)


KoZuI / Website (19.6.07 15:15)
Ja und immernoch ist meine Schriftfarbe schwarz =_=
Ich arbeite dran "^^
ihr seid bald in Düsseldorf oder? Ich nehm am Wettbewerb teil, vielleicht komm ich ja im Epicé-Cosplay "^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen