Ichigo Kakao
Gratis bloggen bei
myblog.de

Life is colourfull !

...oder so ähnlich ö.ö

Ich muss mal wieder etwas mehr Leben in meinen Blog bringen, so geht das ja hier nicht weiter <.<'

Zu aller erst aber ein kleiner, persönlicher HILFERUF an euch html-begabten da draußen !!!!!

Ich will meine Schrift (speziell im Gästebuch bzw beim Kommentieren) WEIß oder auch PINK haben T_T

Irgendwas, dass man wenisgtens LESEN kann, was man hier fabriziert... sonst vergeht ja jedem die Lust überhaupt ne kleine Nachricht zu hinterlassen...

*grumm*

Wer sich auskennt und mir aushelfen kann, möge sich melden !

Des weiteren habe ich mich spontan zu einem Epicé-Cos hinreißen lassen, allerdings völlig unvorbereitet und nur nach meinen (sehr begrenzten) Möglichkeiten ausgeführt °^^

Aber es macht Spaß, is ja die Hauptsache ne.

Hier also das ein oder andere Bildchen:

 

 

 

...Ich will nen Kaffee >.<

Von Dunkin' Donuts! Die sind so lecker *-*

...und teuer...

Wir haben keine Milch mehr und die Kaffeesahne stinkt <.< also...im übertragenen Sinne xD

Hab ich schon erwähnt, dass mein leben zu über 70 % perfekt ist??

*harr*

wer mir nicht glaubt, der schaut am besten mal auf meinem LiveJournal vorbei *zur Navi deut* ich hab mich zu einigen Tests hinreißen lassen... Ich liebe diese Psychodinger ja x3

Nunja. ich werd mir trotz allem wohl gleich noch nen Kaffee trinken, ich muss ja zur Fahrschule *grumm* olle Theorie...

Habt noch nen schönen Tag <3

Kozui

19.6.07 17:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rydia / Website (23.6.07 13:51)
Also bei deinem HTML-Problem kann ich dir helfen ^^
Ich gugg mal deinen Quelltext an, ob ich da einen Fehler oder so finde.


Rydia / Website (23.6.07 16:26)
Also ich hab den Quelltext jetzt bearbeitet. Du findest ihn unter http://rydia.piranho.com/ichigokakao.htm.
Ich hoffe, ich konnte helfen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen