Ichigo Kakao
Gratis bloggen bei
myblog.de

"Habt ihr kein Gehirn?!" -JAAAAH!!!! °__°V

Bis, ihr seid so lieb <3

xD

aber nun zum Untertitel:

 

J-Shock 2007

 

ES-WAR- GEIL !!

Muharr >.<

...gut, Guitar Wolf konnte man sich wirklich schenken, aber der Rest <3 <3 <3 Auf alle Fälle das Geld wert *tothärtz*

 

 

Morgens, sieben Uhr in Deutschland...

Klein Kozui erwacht mehr oder weniger sanft vom Klang ihres Weckers aus ihren süßen Träumen (bitte beliebige Fangirl-Traumsequenz einfügen). Warum so früh und dann auch noch Samstags? -Klaaar es is J-Shock Day <3

Nach einem ausgiebigen Frühstück (bestehend aus einer Tasse Vanille-aromatisisertem Kaffee mit Milch) gehts ans Styling, bei welchem sie bekanntlich immer trödelt und zwischendurch im Internet hängt oder zu irgendeiner Musik (ebenfalls beliebig) rumhoppst (nicht zu verwechseln mit 'hoppen' wie die 'Hopper' das machen!)

Während sie also ihr Haar zum stehen bringt (zweideutigkeiten durchaus erlaubt) gibt sie sich ihren Fangirl-Fantasien hin, wie der Tag wohl verlaufen mag (Shake-Hands mit Miku und Atze -dazu später- , Wortwechsel auf Englisch mit Girugämesh und andere...).

Dabei macht sie sich ausgiebig über sich selbst lustig, weil das alles immer mehr ins Hahnebüchene abdriftet...

Um 11 schließlich wird sich dann in den Bus gesetzt und mit stimmungsvoller Musik (aka Giru mit dem neuen Album) in Richtung des nächsten Bahnhofs gefahren, um dort in letzter Minute (dank lahmen Moppetfahrern, alten Leuten, die jede Haltestelle ausnutzen und langsam aus dem Bus krücken und Fahrradfahrern auf der STRAßE!) den Zug zu bekommen, in dem die Mitreisenden für diesen Tag mit dem Tagesticket warten -und durchaus ohne mich gefahren wären ;_;

Eine Stunde Hinfahrt, dann noch drei-vier Haltestellen mit der Straßenbahn und schließlich noch ein Stück zu Fuß bis zum Palladium ...wo einem die kuriosesten Leute entgegen kommen ôo

Warum ich das so ausführlich dokumentiere?? Weil ich jeden Fitzel erinnern will >.< Aber gut, ich machs jetzt etwas kürzer, um euch bei Laune zu halten ^.-

 

Der Kampf um den Fan-Stuff

...anders kann man dieses planlose Gedrängel und Gedrücke echt nicht bezeichnen <.< Ich hasse AnCafe Fangirlies... und Fangirlies im Allgemeinen. Jawohl.

Zumindest hab ich zwei Alben ergattert -es geht schließlich um die Musik, zumindest ist das mein Stand der Dinge. AnCafe und Girugämesh *härrrrtz*

Außerdem hab ich mir noch ein stylishes Käppü gekauft (Bilder folgen im übrigen morgen oder übermorgen, ich bin heut zu faul zu scannen, Sachen von meiner Cam zu ziehen oder mich der Welt in meinem versifften Zustand zu präsentieren "xD)

Mitunter hat man echt das Gefühl, dass man stirbt, aber ich wusste ja nicht, dass das noch GARNICHTS war <.< aber dazu später.

AnCafe Autogrammstunde war ein heilloses Fiasko, zum einen weil es die Orgas irgentwie nicht auf die Reihe bekommen haben, ne Ordentliche Reihe zusammenzustellen, sondern auch weil... nunja... die Jungs musten nur blinzeln und schon ging ein unheilvolles Gebrüll (aka Fangirl-Gekreische) durch das gesamte Palladium.

Ihr lieben Leute lasst euch sagen -auch IHR blinzelt. JAWOHL! Glaubt es mir oder nicht. Und so Leute wie die Jungs von AnCafe bewegen sich auch wie Menschen! Ooohja. Hätt man kaum erwartet, wie? Tjaja, mit ein bisschen gesundem Menschenverstand weiß man sowas.

*zynismus-mode off*

Aber ich hab einen sehr guten Blick auf Miku gehabt, wenn auch aus einiger Entfernung.

...ich könnte jetzt kreischend zusammenbrechen und heulen vor Glück, aber ich glaube mein Hirn ist noch aktiv genug um zu schalten, dass das da nur ein MENSCH war. -Wenn auch ein ausgesprochen putziger, was ich nicht erwartet hätte ^ ^

UUUUND: ich habe ATZE gesehen *harrharr* ...denn da bin ich ganz Fangirl, der Typ ist einfach ZU sexy *hust* xD

im Ernst, ich mag ihn inzwischen... was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass Miku ihn inzwischen auch nur noch Atze nennt xD

Aber bitte, vergleicht doch mal:

Die Ähnlichkeit ist doch irgendwie erschreckend oder?^^

Guitar Wolf - oder:
Hirntot durch Hörschaden

Es tut mir leid für alle Fans dieser ...'Band'... aber...

WTF???? xD

Ich hab ja erwartet, dass die ein bisschen interessant wären, weil halt nur Gitaristen und so... aber Gitaristen die wie Wölfe heulen machen mir dann doch ein wenig Angst...

Und spätestens nach dem dritten Lied habe ich mich wieder in meinem Balzac-Trauma wiedergefunden, denn auch diese Band schien eine Stunde lang nur das selbe zu spielen ôo

Highlight war glaub ich das tolle Schild auf dem groß SEX stand. Wir wissen nun zumindest, woran es den Jungs wohl mangelt... *ich und mein Zynismus...*

Aber wenn die schon die Autogrammstunde absagen (die die Fans verdammt nochmal MITBEZAHLT haben!! Leute die Karten waren wegen dieser HIRNIES T E U R E R !!!!!!) weil sie wohl keiner sehen wollte - trotz dass sie ein beachtliches Publikum hatten, was erwarten die?!- sagt wohl schon alles aus... -merkt man dass ich wegen denen leicht angesäuert bin...? "^ ^ das liegt wohl aber auch nicht nur am Preis der Karten als auch daran, dass ich wegen der Absage dieser kleinen *PIEPz* kein Autogramm von BIs holen konnte, weil die anstatt zum Schluss dann da signiert haben, wo Guitar Wolf eigentlich dran gewesen wären. Herzlichen Dank auch <.<

...

Ich lass es besser und widme mich der . . .

WALL OF DEAD
aka Girugämesh-Autogrammstunde

 

Was als kuscheliges Anstehen mit ein wenig engerem Körperkontakt begann wuchs sich wohlweißlich zu einer bedrohlichen Wall of Dead aus.

und wieder: Ihr verdammten Fangirlies, was versteht ihr nicht daran, wenn euch zwanzig Leute entgegenbrüllen ihr sollt ZWEI -goddammit- Schritte zurück oder zur Seite machen, weil an der Wand die Leute eingequetscht werden ?!

Das geht echt zu wie auf nem Tokio Hotel Konzert, schämt euch gefälligst mal!

Gott sei Dank hab ich glaub ich noch alle gefunden, bei denen ich mich entschuldigen wollte, falls ich ihnen wehgetan hab -obwohl ich nichts dafür konnte, da wirken höhere Mächte =_=

Aber alle nicht moshen können... War auch das tollste, typisch Fangirlies, die gleich zu weinen anfangen wenn man sie mal ein bisschen schubst. Herrgott... wir sind nicht auf ner Modenschau! (oder auch toll die Tussen die heulen, weil sie kein AnCafe Autogramm bekommen haben... Leute, ich auch nciht, is schad weil ich sehr gern eins von Atze-kun gehabt hätte aber, was will man machen huh?)

Auf jeeeden Fall ...*räusper* *weiter im eigentlichen Thema*

Giru sehen einfach bezaubernd aus, so aus der Nähe *schmelz*

Die taten mir leid wegen der ganzen Hysterie die da ausgebrochen is, aber wirklich, auch wenn sie ziemlich gehetzt wurden mit den Autogrammen, ich fand sie einfach nur total sympatisch. Ich glaub ich muss meine Erregung über diesen Tag mal in ein paar Bildern ausdrücken *gute idee harrharr*

Kommt bald wieder >.< Es war zu geil ~

Bis live waren auch toll, auch wenn ich da nicht die ganze Zeit drin war (aber lang genug um ein bisschen Fanservice und nackte Oberkörper auf mich wirken zu lassen *_* xD), weil ich meine Kräfte für Giru sparen wollte. Toll war auch, dass der Vocal uns die ganze Zeit auf Japanisch zugetextet hat und einfach immer nur ein JAAAAH!!! *kraisch* geerntet hat "^-^ So fragte er unter anderem ob wir kein Hirn haben oder so... aber er hat uns trotzdem lieb, hab ich mir hinterher sagen lassen "xD

na danke xD

 

Moshen bis der Arzt kommt

...oder AnCafe-Girlies zu heulen anfangen <.<

Da fragt man sich ernsthaft, was manche Weiber in nem Moshpit zu suchen haben... Ich mein, Weiber und Moshen, das is geilo (ne Maddy, auch wenn man dich ständig rausgelassen hat xD) aber manche von denen haben irgendwie übehaupt keinen Peil wies auf nem richtigen Konzi abgeht glaub ich ôo

Ich mein, moshen soll Spaß machen, warum werden die dann so agressiv...? Wenn man nicht mitmoshen will muss man halt in den sauren Apfel beißen und etwas zur Seite treten, auch wenn das heißt sich etwas von der Bühne zu entfernen. Tja, zu schade. Aber Satoshi wollt uns moshen sehen *harrharr* wie könnts auch anders sein, es ist doch auch das geilste wenn das Publikum ordentlich abgeht und nicht nur blöd mit den Armen rudert <.<

Was einige unter dem Begriff >Circle Pit< zu verstehen schienen, denn sie fingen an die Arme zu kreisen .... WTF?? Leeeeuuuteeee T__T geht auf Wikipedia und informiert euch bittääää >____<'''

Dementsprechend haben wir nur nen etwas größeren Moshpit zustande bekommen, weil die Tussen einfach zu blöd waren nen Circle Pit zu machen... *grumm* Aber EGAL es war zu GEIL!

Das hat sogar MUCC noch getoppt <3 Ich liebe euch Jungs, kommt bald wieder *bet*

Ich bin zwar einfach nur tot gewesen, aber das war sowas von egal XD

Liebe Damen, lasst euch eins gesagt sein, wenn ihr ein perfektes Workout sucht, geht auf das J-Shock^^

Zuerst ordentlich moshen und haufenweise Liter aus dem Körper schwitzen und danach zu AnCafe, etwas abseits mit ordentlich viel Platz und anfangen, sinnlose ParaPara-Bewegungen zu machen und sie mit altmodischen Disco-Tanzmoves zu mischen xD

Es war geil, auch wenn mir danach alles wehtat^^

Tja AnCafe waren wir wie gesagt weiter abseits, aber da wars umso geiler^^ eben wegen unserem rumgedance, die ganze Stunde über xD

Atze wir lieben dich -__- *amen*

So das wars erstmal, ich bin noch zu aufgekratzt um noch mehr zu schreiben^^ Ich hoffe es hat euch nicht zu sehr gelangweilt, sondern eher unterhalten (auch wenn ich die halbe Zeit nur über Tussen gewettert hab...gomen...)

Bilder folgen beim nächsten Eintrag, versprochen ^.-

Habt nen schönen Tag!

Kozui

PS: Ein riesendickes Dankeschön an Rydia, die mir mein Design überarbeitet hat! Superlieben Dank, jetzt siehts endlich ordenltich aus <3

...nur weiß ich jetzt nicht, wie ich mein Bild und den Player wieder in den skin einarbeite "xD nya~ ich werds irgendwie rauskriegen ôOv

24.6.07 13:51
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rydia / Website (24.6.07 21:42)
Ups~ Oo
Das hab ich wohl vergessen in den Code einzufügen ^^"
Also wenn du mir die URL des Bildes und den Code vom Player gibst, mach ich das in 5 Minuten.

Scheint ja ein unterhaltsamer Abend gewesen zu sein ^^
Aber diese Fangirlies sind wirklich überall. Sogar auf 'nem Metal-Konzi. Die überkreischen sogar DEREN Stimmen xD
Nach den Liedern müsste man theoretisch also denen zujubeln (oder sie vermöbeln oder sowas halt).
Stell bald die Bilder rein. Ist Atze auch darauf abgebildet? *ihn sehen will*


Rydia / Website (24.6.07 21:44)
Du solltest unter Profi vielleicht die Schriftfarbe auf #ffffff abändern, sonst bleiben die Kommis so schwarz ^^"


Mäddy (24.6.07 22:26)
BUMM!
xDD okay ich grins grad blöde xDD
wir habn doch sehr schön getanzt xDD
ich hab mich guitar wolf nu nich so viel gewidmet in meinem bericht weil die mir am hinterteil vorbei gehen aber jaaaa...
ich war müüd als ich des geschrieben hab T_____T

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen