Ichigo Kakao
Gratis bloggen bei
myblog.de

J-Shock ++++

Yo~

Hier also wie versprochen die Bilder zum Konzertbericht *_*

Und als super-add-on:

wisst ihr wer DAS ist??


JA die Bildquali is kagga aberrrrr~
Dies ist der Gitarrist von den TOTEN HOSEN! JAWOLL. aufm J-shock *nod*

Und er isst ne Currywurst XDDD~

Aber der Kerl hat mal übelst tolle Tattoos *_*
Und nen super porrrno grinsen wa? XD~

Und hier darf ich euch präsentieren:


DIE BÜHNE!!! XDDD .....erinnert mich daran die Cam wegzuschmeißen <.<
Da stehen ancafe, könnt ihr sie sehen?! '=_= ...ich nicht.

ABER das is MIR egal, denn ich hab sie gesehen~ XDD

Jaha xD

Und hier seht ihr die völlig feddische Kozui am anderen Tag =.=v

beachtet bitte die Augenringe, den siffigen Teint und das schlunzige Aussehen NICHT, sonderrrrn was sie da HAT!


da verrü luv'd AnCafe Album <3

 


...ännd da also verrü luv'd GIRUGAMESH album *rrrrh*

und wisst ihr was da drin iiiiis???? in dem booklet???

HAHAHAHAHAAA -etwas wovon ich kein Foto mache

RÜCHTÜÜÜCH die Autogramme von Girugamesh!!!

*noch immer nen Ekstase-Anfall kriegt wenn sie an die LEIBHAFTIGEN denkt*

Los beneidet mich <3 <3

xD

Und hier für alle die IHN nicht live sehen konnten und somit keinen direkten Vergleich hatten:

[leider hatte auch ICH nicht die Möglichkeit euch ein authentisches Foto von ihm zu machen, aber das hier reicht sicherlich auch:]


THIS is yuuki...................................and THIS is ATZE xDD

sou... there's no difference.

Yuki = ATZE.

You don't believe??

Watch this:

http://youtube.com/watch?v=35i_qgkJ72M&feature=PlayList&p=DD1FCB9257302507&index=0 (sich verflucht weil sie natürlich NICHT weiß wie man youtube ordentlich verlinkt =.='')

 

Sooo das wärs dann~
Ich hoffe ihr hattet spaß *hrhr*

Kozui

26.6.07 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen