Ichigo Kakao
Gratis bloggen bei
myblog.de

Omg00000shhhh!

Himmel, ich hab seit nem halben Jahr nicht mehr gebloggt...??? Liebe Leute wo bleibt die Zeit? ö_Ö''

Tja... wie im letzten Post schon erwähnt, ich hab nur wenig davon *drop*

Dennoch lieg ich nicht auf der faulen Haut, wie man das vielleicht erwarten mag, neiiiiiin~

Ich...

-mache im April mein ABI ^.^ ...hoffe ich...

-mach seit einem Jahr meinen Führerschein xD

-rauche ~_~V

-uuuuund zeichne an nem neuen Douji. <3 Eine Kurzgeschichte mit Weihnachten zum Thema, weilll ich gern bevor ich an meinen großen Projekt weiterarbeite doch erstmal ein bisschen Erfahrung häufen will. Und das geht bei ner Kurzgeschichte leichter ^.~

Tja... soviel dazu. Ich bin zwar nicht sehr produktiv was sinnvolle Sachen wie lernen oder Führerschein betrifft, dafür aber umso aktiver in rauchen, Weihnachtslieder singön und an meinem Douji basteln.

Ist doch mal ein netter Ausgleich.

Und für alle, die es interessiert, hier ist die erste Skizze zu Emi, jawoll, ein WEIB, welche die Hauptrolle in dem Teil spielt...

 

Ich weiß, die Proportionen sind relativ fürn Arsch aber da sieht man mal wieder ganz gut, warum ich gern noch üben mag. Joa...

 

Soweit erst einmal von mir, feiert schön Weihnachten und so... und ich meld mich wieder öfter °-°

...ein halbes Jahr... *kopfschüttel*... 

 

24.12.07 02:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen